About Me

Selbst bin ich glücklich verheiratet
und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Osnabrück.

Was ich mache

Als freie Traurednerin bin ich spezialisiert auf freie Trauungen.
Dabei ist es mir wichtig, dass jedes Detail stimmt und dass ich eure Liebe durch gewählte Worte auf die gesamte Hochzeitsgesellschaft übertrage.

Vision
Liebe kennt keine Grenzen!
Deshalb traue ich jedes Paar, dass sich wahrhaftig liebt. Dabei spielen gleichgeschlechtliche Ehen, Konfessionsuzgehörigkeiten, Patch-Work Familien, unterschiedliche Kulturen oder reife Ehen keine Rolle.
Meine Vision ist, dass sich jedes Paar trauen darf!

Mission
Meine Mission ist es, eure Liebe zu feiern!
Deshalb werde ich euch in der Planungsphase genau kennenlernen und viel über euch erfahren. Dabei stehen eure Antworten genauso im Vordergrund, wie die Antworten zwischen den Zeilen.
Gemeinsam mit euch und eurer Hochzeitsgesellschaft werden wir eine Traumzeremonie erleben, die alle Herzen berührt.

Ihr plant eine Hochzeit im Ausland?

Durch meine mehrjährige Auslandserfahrung (weltweit) stehe ich auch internationalen Destinationen offen gegenüber. Sollte eure Hochzeitsgesellschaft bilingual sein, so ist es mir eine Freude die Trauung sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch zu halten.

Video

Freunde

Was wäre die Welt ohne Freunde? Gemeinsam möchten wir euren Tag noch schöner gestalten!

 

About Me

Waldhaus an de Miälkwellen

Hochzeitslocation
About Me

Kutsche

Kutsche
About Me

Markus Bietendüvel

beat’n duevel Live-Musik, die begeistert!

Schreibt mir

Eure Vorstellungen!